20.06.2026

Ausflug der Ministrant:innen in den Seilgarten

Der Ausflug der Ministrant:innen führte heuer in den Sonnenland Seilgarten nach Lutzmannsburg. Im Hochseilgarten warteten abwechslungsreiche Herausforderungen die nur mit Teamgeist, gegenseitiger Unterstützung und einer guten Portion Mut zu bewältigen waren. Die Minis meisterten die Hindernisse gemeinsam mit Bravour und stärkten dabei ihren Zusammenhalt und ihr Vertrauen ineinander.

 

Zum Ausklang des Tages wurde am offenen Feuer gegrillt und ein Eis genossen. Es war für die Gruppe zusammen mit P. John ein wunderschönes Abenteuer mit vielen Erlebnissen, die die Gemeinschaft stärkten.